• Jobs Job bei Kramp GmbH

Produktspezialist (m/w) Baumaschine

Kramp GmbH

Strullendorf, Hamminkeln

Produktspezialist (m/w) Baumaschine Kramp GmbH Strullendorf, Hamminkeln Telefonische Kundenbetreuungs-, Beratungs- und Serviceabwicklung; tägliche Auftragsabwicklung und aktive Mitarbeit bei Abverkäufen; laufende Datensammlung und Marktanalysen; Mitarbeit bei der Markteinführung von Produkten.

Produktspezialist (m/w) Baumaschine Tausende Von Fachhändlern Industriebetrieben Und Hersteller Von Landmaschinen In Ganz Europa Vertrauen Auf Den Service Von Und Das Mit Gutem Grund Wir Zeichnen Uns Durch Leistungsfähige Logistik Ein Umfangreiches Sortiment Und Wegweisende Serviceangebote Aus Das Geheimnis Unseres Erfolgs Unsere Mitarbeiter In Einer Kultur Des Freiraums übernimmt Jeder Mitarbeiter Eigenverantwortung Und Bringt Seine Persönlichen Stärken Für Den Unternehmenserfolg Ein Kurze Wege Offene Türen Flache Hierarchien Und Eine Sympathisch Lockere Atmosphäre Das Macht Aus Und Unsere über 2700 Mitarbeiter Sind Zufrieden Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Niederlassung In Strullendorf Oder Für Unsere Niederlassung In Hamminkeln Eine/n Produktspezialist (m/w) Baumaschine   Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuungs- Beratungs- Und Serviceabwicklung Tägliche Auftragsabwicklung Und Aktive Mitarbeit Bei Abverkäufen Laufende Datensammlung Und Marktanalysen Mitarbeit Bei Der Markteinführung Von Produkten Mitarbeit Bei Der Marktpreisbestimmung Mitarbeit Und Kontrolle Bei Erstellung Der Produktdokumentation Regelmäßiger Austausch Mit Dem Team Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Baumaschinen Gute Kenntnisse Der Baumaschinen-branche Erfahrung Im Vertrieb Von Ersatzteilen Edv (word Excel Internet Outlook) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (c2) Englischkenntnisse Wünschenswert   Sie Erwartet: Ein Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Internationalen Expandierenden Unternehmen Mit Hohen Ambitionen Das Raum Für Unternehmerische Tätigkeit Und Entwicklung Bietet Ein Sehr Gutes Betriebsklima Mit Engagierten Mitarbeitern Ein Attraktives Gehaltspaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Bitten Wir Sie Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Um Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Frau Julia Dinkel Personalde@com   Hier Bewerben   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Produktmanagement Projektmanagement Prozessmanagement Verkäufer Produktmanager Marketingkommunikation Absatzförderung Verkaufsförderung Kundenservice Marktpreisgestaltung Price-Manager Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Produktmanagement Projektmanagement Prozessmanagement Verkäufer Produktmanager Marketingkommunikation Absatzförderung Verkaufsförderung Kundenservice Marktpreisgestaltung Price-Manager Produktspezialist (m/w) Baumaschine Telefonische Kundenbetreuungs- Beratungs- Und Serviceabwicklung Tägliche Auftragsabwicklung Und Aktive Mitarbeit Bei Abverkäufen Laufende Datensammlung Und Marktanalysen Mitarbeit Bei Der Markteinführung Von Produkten Strullendorf Hamminkeln Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Produktmanagement Projektmanagement Prozessmanagement Verkäufer Produktmanager Marketingkommunikation Absatzförderung Verkaufsförderung Kundenservice Marktpreisgestaltung Price-Manager

Produktspezialist (m/w) Baumaschine
   Kramp GmbH (deutschlandweit)

Produktspezialist (m/w) Landtechnik
   Kramp GmbH (Strullendorf)

Account Manager (m/w)
   Kramp GmbH (Wiesloch)

Kommissarische Leitung (m/w/d) des Referats Erwerbung
   Deutsche Schillergesellschaft e.V. (Marbach am Neckar)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schopfheim)